Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Germany's Next Topmodel": Erstmals vier Finalistinnen

Die Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel 2012" stehen fest: In einer Woche kämpfen Luisa, Sarah-Anessa, Kasia und Dominique um den heißbegehrten Titel und einen Modelvertrag. Ersmals stehen vier Kandidatinnen im Finale.

Die 15. Folge von "Germany's Next Topmodel" wurde am Donnerstag auf ProSieben ausgestrahlt. Heidi Klum kürte die Finalistinnen der aktuellen Staffel. Zur Verwunderung der Fans kamen vier Mädchen bis in die letzte Runde: Luisa, Sarah-Anessa, Kasia und Dominique.

Vier Finalistinnen bei Germany's Next Topmodel

Die Woche begann für die Models mit dem Cosmopolitan-Shooting. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" wird nämlich in der darauffolgenden Ausgabe der Cosmopolitan vom Cover strahlen. Luisa hatte jedoch so ihre Schwierigkeiten aus sich herauszukommen und Spaß an der Arbeit zu finden . Heidi Klum schwärmte am Ende des wichtigsten Fotoshootings einer jeden "Germany's Next Topmodel"-Staffel jedoch von jeder einzelnen ihrer fünf Schützlinge. In einem Einkaufszentrum wurden die Mädchen dann erneut abgelichtet. Was die Kandidatinnen jedoch nicht wussten: Familie, Freunde und Verwandte waren aus Deutschland angereist um die Mädchen kurz vor dem Finale noch einmal zu motivieren. Viele Freudentränen wurden vergossen und die Überraschung der Jury war sichtlich gelungen.

Miranda Kerr coachte die GNTM-Kandidatinnen

Um die Mädchen auf den letzten Walk vor dem Finale vorzubereiten, ließ Heidi Klum ein echtes Topmodel coachen. Miranda Kerr, Victoria's Secret-Model und Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom, gab den Mädchen noch wichtige Tipps mit auf den Weg um sie auf die letzte Entscheidungsshow vorzubereiten. Bei der letzen Entscheidung mussten die Models in drei verschiedenen Outfits drei verschiedene Arten der Präsentation wählen. Für eine Kandidatin reichte es jedoch nicht ins Finale. Sara musste nach Hause gehen und erreichte den fünften Platz. Zu aller Überraschung kam diesmal Kasia, die während der gesamten Staffel von keinem einzigen Kunden gebucht wurde, ins Finale. Auch Luisa und Dominique dürfen in einer Woche beim Finale über den Laufsteg schweben. Sarah-Anessa wurde schon in der letzten Sendung von heidi Klum in das Finale geschickt. Während einer pompösen Live-Show mit zahlreichen Stars wird die Siegerin von "Germany's Next Topmodel 2012" gekürt. (JMA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 01:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/germany-s-next-topmodel-erstmals-vier-finalistinnen-59348779

Kommentare

Mehr zum Thema