Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gerücht: Microsoft Office für iPad kommt am 10. November

Die Microsoft-Office-Variante für Apples iPad könnte am 10. November veröffentlicht werden. Damit nicht genug: zur Draufgabe soll's eine Android-Version von Microsoft Office geben.

Schon seit längerer Zeit arbeitet Microsoft mit Hochdruck an einer Office-Variante für das iPad. Wie "PC Welt" nun unter Berufung auf Medienberichte verlautet, könnte Microsoft die App "Office für das iPad" im November veröffentlichen. Vorgestellt werden soll das neue Produkt aus der Software-Schmiede demnach schon im Herbst 2012. Bereits im April wären Gerüchten zu Folge die Arbeiten an der iPad-Version von Office abgeschlossen gewesen, die Arbeit an der Oberfläche kurz danach. Gegenwärtig würden Testläufe vorgenommen. Wenn alle Änderungen durch sind, wird Microsoft die Office-App für den Apple-Store einreichen. Mit dabei soll im Paket Word und Excel, vermutlich aber auch Powerpoint sein. Die Version für Android sei ebenso im November zu erwarten.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 03:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/geruecht-microsoft-office-fuer-ipad-kommt-am-10-november-59349868

Kommentare

Mehr zum Thema