Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gewinne 2 Karten für Gernot Kulis!

Ö3-Callboy und Comedy Hirte Gernot Kulis geht in seinem ersten Solo-Programm auf "Kulisionskurs". SALZBURG24 und die Agentur Hoanzl verlosen 2 Karten für die Salzburg-Premiere am Donnerstag, 31. März 2011, um 20 Uhr im republic in Salzburg!

Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy Hirte, Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. In seiner rasanten Stand Up-Comedy Show nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen.

Gernot Kulis: "Im Programm geht es um zwei Arten von Kulisionen: jene die mir selbst widerfahren und wo ich selbst Opfer bin, und jene die ich ganz gezielt provoziere. Letztere sind schuld, warum mir privat niemand mehr was glaubt. Wenn ich einen Tisch im Restaurant bestellen will oder versucht bei der Polizei den Diebstahl meines Handys zu melden, dann scheitert dies meist kläglich. Selbst wenn ich mich mit Vor- und Nachname melde sind die Leute skeptisch weil manche Angst davor haben, rein zu fallen."

Allerlei Unerwartetes wird im Leben von Gernot Kulis zur energetischen Zapfsäule: der Tauchurlaub bringt die Extraportion Adrenalin. Oder bleiben Sie etwa ruhig, wenn Sie plötzlich ein Hai angrinst? Kulis ist mit sich, Österreich und der Welt auf Kulisonskurs: "Wenn ich einen Gag auslasse, bereue ich es wenn ich tot bin, vielleicht ein Leben lang", so der Comedian. Kulisionen, eine abwechslungs- und pointenreiche Show: Schräger als der schiefe Turm von Pisa!

Mehr Infos unter www.gernotkulis.at

Gewinne 2 Karten für Gernot Kulis im republic am 31. März 2011 um 20 Uhr! Zur Verlosung

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 05:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gewinne-2-karten-fuer-gernot-kulis-59179483

Kommentare

Mehr zum Thema