Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gewinne das Jägermeister-Pack für das Donauinselfest!

Werbung - Mit Jägermeister rockt das Donauinselfest noch mehr! Die Kult-Spirituose ist bei Europas größtem Open-Air-Festival vom 22. bis 24. Juni zum ersten Mal mit einer eigenen Insel vertreten.

Internationale DJs, Karaoke, der Jägermeister Fanshop Bus und die Jagd auf streng limitierte Jägermeister T-Shirts sorgen auf der Jägermeister-Partyinsel für ausgelassene Stimmung. So macht das Donauinselfest noch mehr Spaß! Für die Party des Jahres verlost VIENNA.AT zusammen mit Jägermeister ein exklusives Jägermeister-Package, das alles beinhaltet, was man für eine gelungene Party zu Hause braucht: Shotgläser, T-Shirt, Aschenbecher, Wimpelkette, Caps, Long Drink Gläser und vieles mehr! Und da sich eventuell auch eine Flasche Hochprozentiges im Package befindet, ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren (Gewinnausfolgung nur mit Ausweis) möglich! Das gesamte Programm zum Fest des Jahres gibt es natürlich hier bei VIENNA.AT Das Gewinnspiel wurde bereits beendet

Jägermeister Partyinsel beim Donauinselfest

Fr, 22.06. bis So, 24.06.2012 am 29. Donauinselfest in Wien Lage: zwischen Reichsbrücke und Brigittenauer Brücke, U1 Station Donauinsel Karaoke: Samstag und Sonntag ab 14.00 Uhr Live Acts: Freitag: Viktoria Metzker (DJane und Playmate des Jahres) (Headliner) Samstag: Evil Jared (Bloodhound Gang) Sonntag: Houseshaker feat. Alexander (DJ und Produzenten Team) Der Eintritt ist wie beim gesamten Donauinselfest frei!

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gewinne-das-jaegermeister-pack-fuer-das-donauinselfest-59354503

Kommentare

Mehr zum Thema