Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gina-Lisa Lohfink bei Big Brother unter der Dusche

Gina-Lisa übte schon für ihre Teilnahme an der ProSieben-Sendung "Die Alm" und verbrachte eine Nacht im Big Brother-Haus, inklusive heißer Duschszene.

Am Dienstag konnten Big Brother-Fans Gina-Lisa Lohfink auf RTL II bewundern, vor allem die Duschszene dürfte den Bewohnern, als auch den Zusehern, besonders gefallen haben.

Gina-Lisa zeigt ihre Kurven im Leo-Bikini

Im Leoparden-Bikini schmiss sich die Blondine, die man von "Germany's Next Topmodel" kennt, unter die Dusche und tratschte ein bisschen mit den Bewohnern. "Ich dusche dreimal am Tag, das ist mir super wichtig."

Auch Benny wollte Gina nicht nur zusehen, sondern gleich zur Tat schreiten "Darf ich mal anfassen?" fragte er ungeniert im Fernsehen.

"Die Alm" ab Samstag auf ProSieben

 Ab Samstag, den 20. August, wird man Gina-Lisa Lohfink nach ihrem Gastauftritt im Big Brother-Haus auf ProSieben bewundern können. Denn dann heißt es Luxus adé und herzlich willkommen auf der Alm: Gemeinsam mit sieben weiteren Promis wie Carsten Spengemann und Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmann wird es sich Gina-Lisa nämlich auf einem Bauernhof in Südtirol bequem machen müssen. In der Show "Die Alm" werden  die "verwöhnten" Promis auf einer Hütte leben, die wie vor hundert Jahren geführt wird.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 08:37 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gina-lisa-lohfink-bei-big-brother-unter-der-dusche-59248828

Kommentare

Mehr zum Thema