Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gina-Lisa verlässt die "Alm": Anna Heesch rückt nach

Nach Gina-Lisas tränenreichem Abschied wegen dramatischer Krankheit spekulierten die übrigen acht Almbewohner über einen neuen Kandidaten. Nun zog Anna Heesch, Ex-Frau von Carsten Spengemann auf die ?Alm?.

"Ich komme leider nicht mehr zurück. Ich bin sehr krank. Mein Körper macht das einfach nicht mehr mit", erklärt Gina-Lisa mit Tränen in den Augen, während sie im Almkleidchen vor dem Krankenhaus steht. ?Ich habe schon fünf Infusionen bekommen, ich habe eine Mittelohrentzündung, starken Schnupfen, Übelkeitsgefühl, Schwindel, Halsweh, Fieber ? so viel hatte ich auch noch nie. Der Arzt sagt, ich muss sechs Tage im Bett bleiben.?

Gina-Lisas tränenreicher Abschied von der "Alm"

Das bedeutet diesmal das endgültige Aus für Gina-Lisa auf der Alm. Charlotte Karlinder zuckt nur die Schultern: ?In einer normalen Welt braucht man keine Infusion bei einer Erkältung ? in ihrer scheinbar schon. Dann ist ?Die Alm? halt zu hart für sie.? Und selbst Ginas Busenfreund(in) Rolf Scheider stellt fest: ?Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.? Die übrigen Bewohner machen nun zu acht weiter.

Gina-Lisa verlässt die "Alm": Anna Heesch rückt nach

Schon kurz nach der Abreise von Gina -Lisa wurde gerätselt wer ihren Platz einnehmen wird. Doch mit Anna Heesch, der Ex-Frau von Carsten Spengemann, hat wohl niemand gerechnet. ?Thomas, mach das Tor zu, die kommt mir hier nicht rein!?, ruft Carsten Spengemann, als er die Blondine um die Ecke biegen sieht.

Zu wem hält die neue Alm-Bewohnerin?

Anna Heesch ist erst wenige Minuten auf der Alm, da fangen die anderen Bewohner schon an, sie zu umgarnen ? schließlich ist es wichtig, möglichst viele Verbündete zu haben. Ginas ehemalige Kumpanen Checker und Rolf schnappen sich die neue Blondine direkt. Ausgerechnet Ausreißer Rolf erzählt ihr, wie erholsam es doch auf der Alm ist und der Checker betont: ?Wir sind sauer auf Gina, aber wir freuen uns auf Dich!?

Carsten Spengemann kümmert sich um Ex Anna Heesch auf der "Alm"

Sorgen um Annas Wohl macht sich erstaunlicherweise ausgerechnet ihr Ex-Mann Carsten Spengemann ? egal ob Anna falsches Schuhwerk trägt oder ohne Schutz in der prallen Sonne sitzt, Carsten greift ein. Und in einem sind sich alle einig: Anna muss wissen, dass Tessa spinnt! Doch Tessa hat ihren eigenen Plan: Sie versucht, die Neue durch ?Frauenklatsch? über Mode, Beauty und Komplimente für sich zu gewinnen. Alle auf der "Alm" buhlen um Anna ? doch wehe, sie dreht ihnen den Rücken zu, schon geht das Geläster los. Zu wem hält Anna?

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 02:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gina-lisa-verlaesst-die-alm-anna-heesch-rueckt-nach-59262658

Kommentare

Mehr zum Thema