Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gnigl: Frau von Pkw niedergefahren

Die Frau wurde von einem Pkw angefahren und verletzt. Bilderbox
Die Frau wurde von einem Pkw angefahren und verletzt.

Ein Pkw-Lenker übersah Mittwochabend im Salzburger Stadtteil Gnigl eine Fußgängerin. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein Pkw-Lenker aus Salzburg übersah Mittwochabend eine Fußgängerin im Salzburger Stadtteil Gnigl. Der Lenker musste bei einer Ausfahrt anhalten, in dem Moment ging die Fußgängerin vor dem Pkw vorbei.

Frau niedergefahren

Als er wieder losfuhr, übersah er die Frau und stieß sie um, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung. Die verletzte Frau wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein Alkotest beim Fahrzeuglenker verlief negativ.

Aufgerufen am 19.04.2019 um 03:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gnigl-frau-von-pkw-niedergefahren-42627964

Kommentare

Mehr zum Thema