Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Golfcharity am Mondsee

Zugunsten der Kinderseelenhilfe golften am Donnerstag am Golfplatz in Mondsee Franz
Beckenbauer, Felix Gottwald, Andi Goldberger und Hansi Hinterseer.

Während sich Andi Goldbeger als echter Golfwagerlgegner outete, konnte Franz Beckenbauer auf diese Hilfe nicht verzichten: “Ich hab mir beim Fußballspielen mit meinen Kindern die Kapsel eingerissen, jetzt habe ich ein wirkliches Handicap.” Felix Gottwald gestand, das Golfen nur zur Entspannung zu spielen, sein sportlicher Ehrgeiz komme dabei nicht durch. Und Hansi Hinterseer erklärte die Faszination des Golfens: “So einen kleinen Ball auf so eine lange Distanz mit möglichst wenig Schlägen in ein so kleines Loch zu spielen, das hat schon was.” Für den guten Zweck wurden übrigens mehr als 22.000 Euro gesammelt.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 09:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/golfcharity-am-mondsee-59598148

Kommentare

Mehr zum Thema