Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gratis Eislaufen am Faschingsdienstag in der Salzburger Eisarena

Salzburg-Stadt – Am Faschingsdienstag geht es noch einmal rund in der Salzburger Eisarena im Volksgarten. Am letzten der “tollen” Tage haben alle sportlichen Narren freien Eintritt, berichtet die Stadt in einer Aussendung.

Damit bei Bewegung zur flotten Musik das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gibt es Gratis-Tee und Krapfen, solange der Vorrat reicht. Auch ohne Schlittschuhe ist das eisige Vergnügen garantiert. So können Schuhe in allen gängigen Größen auch am Faschingsdienstag von 10 bis 16.15 Uhr um 3 Euro unter Vorlage eines Ausweis entliehen werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 08:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gratis-eislaufen-am-faschingsdienstag-in-der-salzburger-eisarena-59613004

Kommentare

Mehr zum Thema