Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gregor Schlierenzauer präsentiert "Schlieri-Kollektion"

Skispringer Gregor Schlierenzauer präsentierte am Montag in Salzburg seine neue Mode-Kollektion.

Gregor Schlierenzauer war und ist als Skispringer erfolgreich. Als Fotograf hat er erste Meriten verdient. Jetzt will der Tiroler auch als Mode-Designer durchstarten, am Montag präsentiert der 21-Jährige in Salzburg seine neue Kollektion.

Gregor Schlierenzauer - der  Mode-Zar

Sein Motto: Weniger ist mehr! "Ich versuche eine schlichte Linie durchzuziehen", erklärte Gregor Schlierenzauer. Er bevorzugt eine schlichte aber praktische Linie. Die "Schlieri"-Kollektion ist in der Red Bull World in Salzburg und auf der Homepage des ÖSV-Adlers erhältlich.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 10:19 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gregor-schlierenzauer-praesentiert-schlieri-kollektion-59283181

Kommentare

Mehr zum Thema