"Grey's Anatomy für Irre" in der Salzburger Rainerkaserne
Veröffentlicht: 01. Juni 2012 10:53 Uhr
Aktualisiert: 01. Juni 2012 10:58 Uhr
Christine Reiler, Miss Austria 2007 und promovierte Ärztin steht in Salzburg vor der Kamera. Der Film „Another Day in Paradise“, der am 12. Oktober im Salzburger Europark präsentiert werden soll, wird zum Teil im alten Heeresspital in der Rainerkaserne gedreht.
Miss ist sie schon, „Frau Doktor“ auch, aber als Ärztin ist Christine Reiler noch in Warteposition. „Ich hab rund die Hälfte der durchschnittlichen Zeit für einen Turnusplatz abgewartet und hoffe jetzt, dass es in gut einem Jahr los geht“, die so ehemalige Miss, die nach ihrer Ausbildung Hautärztin werden will. Für den Film „Another Day in Paradise“, den die beiden Freeride-Profis Matthias Mayr und Matthias Haunholder drehen, durfte die hübsche Frau Doktor aber schon einmal eine richtige Ärztin spielen. Und zwar ohne Künstlernamen. „Ich heiße im Film auch Dr. Christine Reiler“. Leider muss sie sich dabei mit der Rolle als Ärztin in der Irrenanstalt abmühen. „Ich denke, das würde mir im richtigen Leben nicht liegen“.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/grey-s-anatomy-fuer-irre-in-der-salzburger-rainerkaserne-59348890
Kommentare