Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist wieder Mutter geworden

Susan Sideropoulos ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Samstag kam der zweite Sohn der ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin zur Welt.

Wie das Management von Susan Sideropoulos gegenüber 'Bunte' bestätigte, kam der kleine Liam Chaim am Samstag Morgen um 6.07 Uhr zur Welt. "Der Name Chaim ist der Name von Susans Schwiegerpapa", enthüllte der Manager gegenüber dem Peoplemagazin. Der neue Erdenbürger darf sich auf ein glückliches Leben mit Papa Jakob Shtizberg und seinem 17 Monate älteren Bruder Joel freuen.

Susan Sideropoulos und Baby geht es gut

Via Facebook wendete sich Susan Sideropoulos an ihre vielen Fans: "Ihr Lieben, unser Glück ist komplett. Unser kleiner Schatz Liam ist da, wir sind schon zuhause und uns geht es sehr gut. Vielen Dank für eure Glückwünsche."
Liam Chaim ließ sich ein wenig mehr Zeit als gedacht und kam knapp eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Mit einem Gewicht von 3.690 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern geht es dem Mini-Sideropoulos richtig gut.

Susan Sideropoulos hat sich gerade erst nach zehn Jahren von ihrer 'GZSZ'-Rolle als Verena Koch verabschiedet, jetzt kann sie ihre ganze Energie in ihre zwei Söhne stecken. 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 07:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gzsz-star-susan-sideropoulos-ist-wieder-mutter-geworden-59252491

Kommentare

Mehr zum Thema