Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Harry Krispler neuer FC Erdal Hallein 04 Trainer!

Der FC Hallein 04 hat seinen neuen Trainer. Es ist dies Harald Krispler, dessen Stammverein der SK Adnet ist und der in der Vergangenheit für den Halleiner SK kickte.

“Harald Krispler erfüllt das vom Vorstand auf Grundlage des neuen Vereinsleitbildes formulierte Anforderungsprofil in idealer Weise. Dieses sieht die Fortsetzung des Halleiner Weges und die verstärkte Förderung des Nachwuchses bei der Wahrung eines bodenständigen, regionalen Bezuges vor”, heißt es in einer Aussendung des Vereins.

Zur Person: Harald Krispler ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Sein Stammverein ist der SK Adnet. Als Spieler war er u.a. bei Austria Salzburg (U 21), dem USK Anif, dem 1. Halleiner SK und zuletzt bei Union Aspach-Wildenau (Oberösterreich) aktiv.

Als Trainer verfügt er über die zur Führung einer Landesligamannschaft erforderliche B-Lizenz und war die letzten drei Jahre mit dem Coaching der U15 von Red Bull Salzburg betraut. Seine Erfahrung in der Nachwuchsarbeit wird auch in ein Ausbildungskonzept einfließen, das den gesamten Nachwuchs von der U7 bis zur Kampfmannschaft umfasst. Harald Krispler steht dem Verein ab Mai zur Verfügung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 06:10 auf https://www.salzburg24.at/archiv/harry-krispler-neuer-fc-erdal-hallein-04-trainer-59616529

Kommentare

Mehr zum Thema