Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe will heiraten

Der britische Jungschauspieler Daniel Radcliffe schwebt auf Wolke Sieben mit seiner Freundin Rosie Coker. So sehr, dass die beiden angeblich schon einen großen Schritt weiter gehen wollen.

Die Gerüchteküche ist heiß am Brodeln: Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (22) soll mit seiner gleichaltrigen Freundin Rosie Coker angeblich richtig ernst machen wollen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" habe der junge Star vor, seiner Liebsten demnächst einen Heiratsantrag zu machen.

Romanze am Set von "Harry Potter"

Im Mai diesen Jahres wurde erst bekannt, dass Radcliffe mit der 22-jährigen Engländerin liiert ist. Coker hatte an den Harry-Potter-Sets als Assistentin gearbeitet und war so mit Radcliffe Bekanntschaft gemacht haben. Laut Freunden des Stars habe sich Radcliffe "sofort in Rosie verliebt". Diese solle den Star aber hingehalten haben, bis der Dreh des letzten Harry Potter-Teils beendet wurde - um die berufliche Zusammenarbeit professionell zu halten.

Jetzt scheint laut Medienberichten eine "Blitz-Hochzeit" anzustehen. Ob die beiden jungen Verliebten tatsächlich diesen Schritt wagen werden, wird sich zeigen. Rosie Cokers Vater würde zumindest wohl einverstanden damit sein: "Die beiden sind ja so ein hübsches Paar!", wurde er vom "Daily Mirror" unlängst zitiert.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 07:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/harry-potter-star-daniel-radcliffe-will-heiraten-59252797

Kommentare

Mehr zum Thema