Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Harte Konkurrenz unter den 'Victoria's Secret'-Engeln

Topmodel Anne Vyalitsyna sprach über das strenge Fitness- und Diätprogramm vor der Victoria's Secret-Dessous-Show, die große Konkurrenz unter den Models und ihren Auftritt an der Seite ihres Liebsten Adam Levine. 

Anne Vyalitsyna zählte zu den bezaubernden Engel, die am Mittwoch auf der jährlichen 'Victoria's Secret-Dessous-Show das Publikum in winzigen den Dessous verzauberte. Das Model präsentierte ihren makellosen Körper in einem silber und eisblauen schmetterlingsartigen Kostüm, dass ihren marineblauen BH und Slip ergänzte. Hochhackige Gladiatorensandalen in Hellblau perfektionierten das Outfit und ihre blonde Mähne wehte über ihre Schultern.

Harte Diät für Victoria's Secret

Anne Vyalitsyna genoss ihren Auftritt in der Victoria's Secret-Show, doch sie gab zu, im Vorfeld harte Arbeit geleistet zu haben. "In diesem Jahr herrschte ein starker Konkurrenzkampf unter den Mädchen. Jedes Model bereitete sich diszipliniert auf den Event vor. Ich habe drei Wochen lang jeden Tag sehr hart trainiert und mich an einen strikte Diät gehalten. Ich bin froh, dass ich es heute Abend hinter mir habe, dann gehe ich erstmal essen und feiern. Um ehrlich zu sein, habe ich gestern schon darüber nachgedacht, was ich nach der Show essen werde. Ich bin ein großer Früchte-Fan und in den letzten drei Wochen habe ich nichtmal Früchte essen dürfen. Ich habe meine Orangen so sehr vermisst!", verriet sie auf 'fashionologie.com'.

Victoria's Secret lässt küssen

Der Freund von Anne Vyalitsyna, Adam Levine, trat zusammen mit seiner Band 'Maroon 5' auf der Victoria's Secret-Show auf und so liefen die beiden Hand in Hand den Catwalk entlang. Sogar ein Küsschen auf die Wange erhielt die Schöne von ihrem Liebsten und verriet, dass der Ablauf genauestens geplant war. "Wir haben einen kleinen romantischen Moment zusammen, aber nichts dramatisches. Ich bin ein Model, er ist ein Sänger, wir erledigen einfach unsere Arbeit. Das ist ein Zufall, dass wir zusammen sind, deshalb können wir das kleine romantische Detail einarbeiten. Aber es ist schon aufregend, ihn in meiner Nähe zu haben, das ist etwas ganz besonderes", erklärte Anne Vyalitsyna vor der Victoria's Secret-Show.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/harte-konkurrenz-unter-den-victoria-s-secret-engeln-59284573

Kommentare

Mehr zum Thema