Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Heidi Klums Ex: Seal beim Küssen einer Fremden gesichtet

Anscheinend hat Heidi Klums Ex Seal die Scheidung mittlerweile verkraftet, denn er wurde kürzlich turtelnd mit einer Unbekannten in Italien gesichtet. Auch seinen Ehering trägt er nicht mehr.

Der 49-jährige Sänger und Heidi Klum (39) trennten sich im Anfang des Jahres. Das Supermodel reichte die Scheidung ein und erklärte, dass sich das Paar auseinander gelebt hätte. Nun wurde der Brite turtelnd mit einer unbekannten Dame auf einer Yacht in Italien abgelichtet. Die Schöne war nur mit einem Bikini bekleidet. Laut der Internetseite 'TMZ', die die Bilder veröffentlichte, "knutschte Seal mit einer Unbekannten nach einer kurzen Sporteinlage auf dem Deck." Die Publikation fügte noch hinzu, dass man viel "Kuscheln und Lächeln" bei den beiden sah. Seal trug nicht mehr seinen Ehering.

Trennung von Heidi Klum und Seal kam überraschend

Der Musiker und Heidi Klum hatten 2005 in Mexiko geheiratet. Das Paar erneuerte jedes Jahr sein Ehegelübde mit einer großen Motto-Party. Die Trennung schockte viele Außenstehende. Seal und Heidi Klum erziehen vier Kinder zusammen - die achtjährige Leni, den sechs Jahre alten Henry, den ein Jahr jüngeren Johan und die zweijährige Lou. (Cover Media)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 07:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/heidi-klums-ex-seal-beim-kuessen-einer-fremden-gesichtet-59360818

Kommentare

Mehr zum Thema