Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Heizungsbrand in Leopoldskron

Salzburg-Stadt – Die Berufsfeuerwehr Salzburg wurde am Montagvormittag zu einem Heizungsbrand in der Fischhornstraße in Salzburg-Leopoldskron gerufen. Verletzt wurde niemand. Bilder 

Relativ glimpflich ist ein Brand in einem Heizungskeller in Lepoldskron am Montag Vormittag verlaufen. Die Feuerwehr konnte das in Brand geratene Stückgut in einem Heizungskeller rasch unter Kontrolle bringen. Die Hausbewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Feuerwehr räumte nach den Löscharbeiten den Heizkeller und belüftete das Haus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:36 auf https://www.salzburg24.at/archiv/heizungsbrand-in-leopoldskron-59614840

Kommentare

Mehr zum Thema