Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Herbert Grönemeyer in Wien: Zusatzkonzert am 2. November

Hebert Grönemeyer gibt am 2. November ein Zusatzkonzert in Wien. APA
Hebert Grönemeyer gibt am 2. November ein Zusatzkonzert in Wien.

Herbert Grönemeyer geht auf Clu-Tour. Nachdem das Wien-Konzert innerhalb von 30 Minuten restlos ausverkauft war, wurde nun ein Zusatzkonzert am 2. November 2012 bestätigt.

Anlässlich seines 30-Jahr-Jubiläums als Musiker begibt sich Herbert Grönemeyer im Herbst auf eine sogenannte Club-Tour, auf der er abseits großer Stadien eher selten gespielte Lieder zum Besten geben will. Binnen 30 Minuten war der Österreich-Termin im Wiener Konzerthaus am 3. November ausverkauft, deshalb wurde jetzt laut einer Aussendung ein Zusatzkonzert am 2. November angesetzt. Der Vorverkauf für das zusatzkonzert von herbert Grönemeyer in Wien startet am kommenden Donnerstag, den 23. August 2012, um 9 Uhr.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 01:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/herbert-groenemeyer-in-wien-zusatzkonzert-am-2-november-41628946

Kommentare

Mehr zum Thema