Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

hobex steigerte 2008 Umsatz auf 1,5 Milliarden Euro

Salzburg – Das auf bargeldlosen Zahlungsverkehr spezialisierte Salzburger Unternehmen hobex AG erzielte in dem mit Ende April abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 eine positive Bilanz.

Der Umsatz stieg um 25 Prozent auf rund 1,5 Mrd. Euro, über 5.000 neue Kundenterminals wurden erstellt. Die Zahl der Mitarbeiter ist auf 71 gestiegen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Aussendung mit.Rund acht Millionen Transaktionen seien auf den über 17.000 Terminals getätigt worden. Damit sei hobex in Österreich nach PayLife und Card Complete die drittstärkste Kraft. Im Tourismus sei hobex “schon seit langem Marktführer”.

Aufgerufen am 19.04.2019 um 02:50 auf https://www.salzburg24.at/archiv/hobex-steigerte-2008-umsatz-auf-1-5-milliarden-euro-59619931

Kommentare

Mehr zum Thema