Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Hochzeit: Kim Kardashian ist unter der Haube

Es ist schließlich vollbracht: Starlet Kim Kardashian (30) hat am Wochenende ihren Kris Humphries (26) geheiratet. Zahlreiche Stars waren unter den Hochzeitsgästen.

Der Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') hat gestern im kalifornischen Montecito ihrem Verlobten, dem Profi-Basketballer Kris Humphries vor 440 Gästen das Ja-Wort gegeben. Unter den Anwesenden waren Stars wie Demi Lovato, Vera Wang, Eva Longoria und Eduardo Cruz, Ryan Seacrest und Julianne Hough, Sugar Ray Leonard, Avril Lavigne sowie Dina, Ali und Lindsay Lohan.

Die Braut wurde von ihrem Stiefvater Bruce Jenner zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Vera Wang mit "Tüll-Tellerock, Bustier und handgemachten Chantilly-Spitzen-Applikationen auf ihrem Korsett und Schleier", wie 'People' berichten konnte. Dazu marschierte sie in Schuhen von Guiseppe Zanotti.

Der Bräutigam hatte sich in eine "weiße Smoking-Jacke, schwarze Smoking-Hosen mit einem weißen Smoking-Hemd und einer weißen Fliege' geworfen. Dies war von Ermenegildo Zegna entworfen worden.

Stilvolle Hochzeit Marke Kardashian

Das Paar, das sich im Mai nach sechs Monaten verlobt hatte, tauschte Ringe von Lorraine Schwartz aus, die auch den millionenschweren Verlobungsring von Kim Kardashian entworfen hatte. Die Schwestern Kourtney (32) und Khloe (27) waren die Ehrendamen, während die jüngeren Schwestern Kendall (15) und Kylie (14) sowie Humphries Schwester Kaela die Brautjungfern gaben. Laut 'E! Online' trugen alle elfenbeinfarbende Kleider von 'Vera Wang'.

Kourtney 21 Monate alter Sohn Mason Disick brachte den Ring bei der Trauung. Die Begleiter des Bräutigams, unter ihnen Kims Bruder Robert waren in "schwarzen Smokings, weißen Smoking-Hemden und schwarzen Seidenkrawatten" zu sehen. Die Anzüge waren von Zegna entworfen worden, der auch die Väter der Braut und Bräutigam, Bruce Jenner und William Humphries eingekleidet hatte.

Kim Kardashian wechselte an ihrem großen Tag noch zwei Mal ihre Kleider, alle waren von Vera Wang entworfen worden. Die frisch Verheirateten werden noch einmal ihre Hochzeit feiern können. Der Hochzeitsplaner Colin Cowie und Medien-Mogul Jason Binn richten ihnen zu Ehren in elf Tagen eine große Party in New York aus, wie 'US' berichtete.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.10.2019 um 09:26 auf https://www.salzburg24.at/archiv/hochzeit-kim-kardashian-ist-unter-der-haube-59247781

Kommentare

Mehr zum Thema