Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Hofer ruft Wärmekissen-Rapssamenkissen zurück

Der Diskonter Hofer ruft sogenannte Wärmekissen-Rapssamenkissen wegen Schimmelbefall der Füllung zurück. Betroffen sind die Modelle Kuh "Christl" und Hase "Paulina".

Erhältlich waren die Spielzeugprodukte ab dem 28. Jänner 2013, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Bereits gekaufte Produkte werden bei allen Hofer-Filialen zurückgenommen und der Kaufpreis wird, auch ohne Beleg, erstattet. Die Wärmekissen-Rapssamenkissen "Christl" und "Paulina" wurden bereits aus dem Verkauf genommen. Im Zuge interner Qualitätskontrollen wurde bei einzelnen Produkten des Artikels Schimmelbefall der Rapssamenfüllung festgestellt, so der Diskonter.  (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 08:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/hofer-ruft-waermekissen-rapssamenkissen-zurueck-42586309

Kommentare

Mehr zum Thema