Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Hohenzell: Troadkasten in Flammen

Fünf Feuerwehren standen bei dem Brand im Einsatz. FF Hohenzell
Fünf Feuerwehren standen bei dem Brand im Einsatz.

Aus bisher unbekannter Ursache brach am Samstagabend in einem unbewohnten Nebengebäude eines Bauernhofes in Hohenzell (Bez. Ried) ein Brand aus. Der gesamte Dachstuhl und eine Photovoltaikanlage brannten nieder.

Verletzt wurde niemand. Der gesamte Dachstuhl des unbewohnten Troadkastens und die neuwertige 5 kwpH Photovoltaikanlage, die am Dach montiert war, standen zur Gänze in Flammen.

Fünf Feuerwehren in Hohenzell im Einsatz

Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Fünf Feuerwehren, die FF Hohenzell, Engersdorf, Ponner, Emprechting, Breiningsham und die FF Ried mit Atemschutz, konnten den Brand schließlich unter Kontrolle bringen und löschen. Die Erhebungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen.

Aufgerufen am 19.01.2019 um 05:47 auf https://www.salzburg24.at/archiv/hohenzell-troadkasten-in-flammen-42434140

Kommentare

Mehr zum Thema