Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Holly Madison erwartet ihr erstes Baby

Holly Madison ist im dritten Monat schwanger. Covermedia
Mandatory Credit: Photo by Startraks Photo / Rex Features (1809152i) Holly Madison Holly Madison makes a new friend outside Hamburger Marys, Los Angeles, America - 01 Aug 2012

Der Realty-TV-Star Holly Madison wird Mama. Es ist das erste Kind für das Starlet. Sie und ihr Freund, Pasquale Rotella, sind überglücklich.

Holly Madison ist im dritten Monat schwanger und bislang bereitete ihr diese noch keine Probleme: "Ich habe Glück und bislang keine Morgenübelkeit" Die Blondine ist überglücklich und wollte schon immer Mutter werden.

Holly Madison ist glücklicher als je zuvor

Das ehemalige Playmate sprach immer wieder darüber eine Familie gründen zu wollen. Seit neun Monaten ist die Ex-Freundin des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner, mit ihrem neuen Freund zusammen und scheint sehr glücklich zu sein.

Bereits Anfang des Jahres sagte die Blondine, dass sie es kaum erwarten kann, Kinder zu bekommen, wenn sie den richtigen Mann an ihrer Seite hat. Mit ihrem derzeitigen Freund scheint ihr dieses Glück gegönnt. Holly Madison meinte, mit dieser Schwangerschaft und in ihrer Beziehung fühle sie sich glücklicher als jemals zuvor.

(Covermedia)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 01:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/holly-madison-erwartet-ihr-erstes-baby-41696629

Kommentare

Mehr zum Thema