Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Homer klaut den "Harlem-Shake"

Spät aber doch springen auch die Simpsons auf den "Harlem Shake"-Trend auf. Aber wenigstens gibt Homer zu, dass sein "Homer-Shake" nur abgekupfert ist.

Fünf Tage ist die Simspons-Version vom "Harlem-Shake" erst auf YouTube und hat bereits fast 14 Millionen Klicks. Einfach nur nachmachen wäre für die Simpsons aber nicht standesgemäß gewesen. Der Sender FOX verpasste der gelben Kult-Familie aus Springfield den "Homer-Shake". Homer gibt darin nicht nur seine Tanzkünste, sondern auch sein Gesangstalent zum Besten.

Der "Homer-Shake"

"Harlem-Shake": Viele schon genervt

Der Harlem-Shake ist ein Internet-Phänomen. Während die einen schon mächtig genervt sind, ist es für viele andere ein unglaublicher Spaß. Jeder darf sich selbst eine Meinung davon bilden.

"Harlem-Shake" erfasst Vorarlberg

Bereits vor den Simpsons hat der "Harlem-Shake" in Vorarlberg um sich gegriffen. Die Cracks vom EHC Bregenzerwald legten sich, ebenso wie auf dem Eis, mächtig ins Zeug, und gleich mehrere Schulklassen und ganze Bälle ließen sich für den skurilen Tanz begeistern.

EHC Bregenzerwald - "Harlem-Shake"

 "Harlem-Shake" beim Schülerball 2013

"Harlem-Shake" im K-Shake

"Harlem-Shake" am BG Dornbirn

"Harlem-Shake" im Montafon

"Harlem-Shake" in Feldkirch

"Harlem-Shake" der 2a1 der BHAS Feldkirch

 (VOL.AT)

Aufgerufen am 26.04.2019 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/homer-klaut-den-harlem-shake-42651112

Kommentare

Mehr zum Thema