Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Hugh Grant ist Papa

Hugh Grant schwebt im siebten Himmel. Der 51-jährige Schauspieler ist stolzer Vater einer Tochter und freut sich schon aufs Windeln wechseln.

Hugh Grant ist überglücklich: Der Brite ist Vater einer Tochter geworden und lernt jetzt alles über das Windeln wechseln und diverse Baby-Produkte.

Hugh Grant ist ein stolzer Vater

Über die Mutter des Babys ist nichts bekannt. Im April allerdings wurde der Star häufiger mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong gesehen. Klar ist, dass Hugh und die Mutter eine flüchtige Affäre hatten und obwohl das alles nicht geplant war, könnte der Schauspielerin nicht glücklicher sein. Hugh und die Kindesmutter verstehen sich prächtig. Hugh Grant freut sich auf seine neue Rolle als Papa. Der Schauspieler hatte sich jahrelang gegen eine Heirat und eine Familie ausgesprochen - bis er 2007 scheinbar einen Sinneswandel durchmachte. Damals verriet er dem Magazin 'Vogue', dass er gerne für jemanden sorgen würde. Dieser Wunsch scheint nun in Erfüllung gegangen zu sein.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 02:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/hugh-grant-ist-papa-59281435

Kommentare

Mehr zum Thema