Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ihr Ex liebt ihre beste Freundin

Madeleine von Schweden bleibt auch nichts erspart: Nach ihre Verlobung im Vorjahr wegen einer Affäre ihres Lebensgfährten platzte, soll dieser jetzt ausgerechnet mit einer von Madeleines besten Freundinnen sein neues Liebesglück gefunden haben ...

Es war ein handfester Skandal inner- und außerhalb des schwedischen Königshauses, als Prinzessin Madeleine und ihr Verlobter Jonas Bergström (siehe Foto) im Frühjahr 2010 ihre Trennung bekanntgaben. Denn nicht (nur) das Beziehungsende an sich sorgte für Aufsehen, sondern das Warum: Bergström hatte seine royale Freundin mit einer norwegischen Handballerin betrogen - und diese Affäre war zudem noch öffentlich ausgeschlachtet worden.

Mittlerweile hat Madeleine den Schock und die Trauer scheinbar überwunden und brach im Herbst 2010 zu neuen Liebesufern auf: seit damals ist die 28-Jährige nämlich mit dem US-Banker Christopher O'Neill liiert.

Doch auch ihr Ex war offensichtlich nicht untätig. Zuerst wurde vermeldet, Jonas Bergström habe eine Kollegin aus seiner Anwaltskanzlei geschwängert. Und nun soll der 31-Jährige gar mit einer von Madeleines besten Freundinnen zusammen sein.

Fixe Beziehung?

Wie die schwedische Illustrierte "Se g Hör" berichtet, hat Bergström sich eine gewisse Stephanie af Klercker geangelt, mit der Madeleine eine jahrelange enge Bekanntschaft verbindet. Oder besser: verbunden hat. Auch Jonas Bergström kennt die 28-Jährige schon lange. Der Jurist und af Klerckers früherer Freund Louis Blomqvist, ebenfalls ein Rechtsanwalt, sind Jugendfreunde.

Madeleines Ex soll bei seiner Neuen bereits ein- und ausgehen; er hat sogar schon einen Schlüssel zu ihrer Stockholmer Wohnung, wie die schwedische Zeitung "Expressen" herausgefunden hat.

Und Madeleine? Die dürfte Jonas' neue Beziehung alles andere als kalt lassen. Angeblich hat sie Stephanie bereits offiziell die Freundschaft gekündigt - via Handy.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ihr-ex-liebt-ihre-beste-freundin-59179375

Kommentare

Mehr zum Thema