Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Illegale Prostituierte angezeigt

Sechs Rumäninnen wurden zur Anzeige gebracht. Bilderbox
Sechs Rumäninnen wurden zur Anzeige gebracht.

Sechs Frauen wurden am Donnerstag bei Polizeikontrollen unter anderem wegen illegaler Straßenprostitution in der Stadt Salzburg angezeigt.

In der Vogelweiderstraße führte die Salzburger Polizei in der Nacht auf Freitag mehrfach Kontrollen bezüglich illegaler Straßenprostitution durch. Im Zuge dieser Kontrollen wurden sechs Rumäninnen, zwischen 20 und 27 Jahre alt, wegen diverser Verwaltungsübertretungen (Prostitution / Salzburger Landessicherheitsgesetz, Aidsgesetz und Geschlechtskrankheitengesetz) dem Magistrat Salzburg und der Landespolizeidirektion Salzburg zur Anzeige gebracht, berichtet die Polizei in einer Presseaussendung.

Aufgerufen am 20.04.2019 um 10:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/illegale-prostituierte-angezeigt-42597028

Kommentare

Mehr zum Thema