Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Illegale Straßenprostitution in der Stadt Salzburg: 21 Anzeigen

Sieben rumänische Damen wurden wegen illegaler Prostitution angezeigt. Bilderbox
Sieben rumänische Damen wurden wegen illegaler Prostitution angezeigt.

Bei einer Aktion zur Bekämpfung der illegalen Straßenprostitution wurden in der Nacht auf Freitag insgesamt 21 Anzeigen erstattet.

Bei Schwerpunktkontrollen im Zuge einer Aktion zur Bekämpfung der illegalen Straßenprostitution  wurden in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg sieben rumänischen Damen angetroffen, die der illegalen Prostitution nachgingen. Insgesamt wurden 21 Anzeigen nach dem Salzburger Landessicherheitsgesetz (SLSG), dem Geschlechtskrankheitengesetz sowie dem Aidsgesetz erstattet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 08:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/illegale-strassenprostitution-in-der-stadt-salzburg-21-anzeigen-42661159

Kommentare

Mehr zum Thema