Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

In der Disco die Nase gebrochen

Henndorf – Im Rahmen einer Discoparty in Henndorf am fünften April 2009 kam es zu einer Prügelei zwischen mehreren Discobesuchern. Einer wurde dabei schwer verletzt. Nun konnten die Täter ausgeforscht werden.

Im Rahmen des Discoabends kam es zwischen mehreren Besuchern zu einer Auseinandersetzung. Als der Streit eskalierte schlug einer der Beteiligten zu und brach einem anderen die Nase. Die Polizei konnte nun nach zahlreichen Befragungen die Täter ausforschen. Drei Jungendliche aus dem nördlichen Flachgau im Alter von 15 bis 19 Jahren wurden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 08:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/in-der-disco-die-nase-gebrochen-59618206

Kommentare

Mehr zum Thema