Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Internationale Messe für Auto, Motorrad und Tuning im Messezentrum

Zum fünften Mal findet heuer von 11. bis 13. März die Auto-Messe im Salzburger Messezentrum statt. SALZBURG24 hat für Sie die besten Bilder der Auto-Messe.

Von den aktuellsten Modellen der Auto-Branche bis hin zu alten Edelkarossen wie eine Mercedes-Benz 600 Pullman-Limousine und ein 300 SL Roadster wird alles gezeigt, was das Herz der Autofans höher schlagen lässt. Das Thema Sicherheit präsentierte ÖAMTC-Chef Erich Lobensommer gemeinsam mit dem gelben Engel Christine Drewing in Form eines Überschlagsimulators, den die beiden Werbeprofis Michi Grassl und Thomas Zezula nicht bestiegen, verliebten sich doch beide in die edlen Rundungen einer Harley-Davidson und auch Messeleiterin Charlotte Reichenspurner testete gemeinsam mit Kollege Gregor Gritzky einen der heißen Öfen, die bei der Bikers World auf 400 Quadratmeter gezeigt wurden. In der Nebenhalle gingen zeitgleich die VinAustria & FineFoodDays über die Bühne. Dort freute sich Markus Moser aus Hallwang gemeinsam mit  Starkoch Stefan Marquard kochen zu dürfen und Siegfried Herzog präsentierte gemeinsam Barbara Mayr sein neuestes hochprozentiges Baby ? den Hogmoar Gin: ?Wacholder und 15 auserlesene Gewürze und Quellwasser aus dem Pinzgau ? das ist das Geheimnis des Hogmoar Gin!?, verriet der Schnapsbrenner. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt, so kochten Anna Sperl und Michael Leitner ein original Appenzeller Käsefondue und danach gab es ein Gläschen feinsten Kubanischen Rum am Stand von Maria Auxiliadora Montes und Marilly Bernal. Eher süß liebte es da Messechef Matthias Limbeck ? er ließ sich von den edlen Schokokreationen von Silvia Bachhalm verführen und genoss den sättigenden Messerundgang. (Neumayr/MMV)

Hier gibt es alle Infos zur internationalen Auto-Messe im Messezentrum.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.08.2019 um 04:39 auf https://www.salzburg24.at/archiv/internationale-messe-fuer-auto-motorrad-und-tuning-im-messezentrum-59183620

Kommentare

Mehr zum Thema