Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Internet-Bekanntschaft mit Schnitzelklopfer attackiert

Mit einem Schnitzelklopfer hat ein 25-jähriger Wiener seine 23-jährige Internet-Bekanntschaft in Braunau am Inn in Oberösterreich attackiert und schwer verletzt.

Anschließend stahl er ihr Geld und flüchtete mit ihrem Auto. Das berichtete der ORF Oberösterreich am Samstag.

25-Jähriger schlägt mit Schnitzelklopfer auf Frau ein

Die beiden hatten einander laut Polizei im Internet kennengelernt. Am Donnerstag besuchte der 25-Jährige die Frau in Braunau. Zum Abschied soll er gemeint haben, sie solle sich umdrehen, weil er sie überraschen wolle. Dann schlug er mit dem Schnitzelklopfer mehrmals auf den Kopf der Frau ein. Anschließend stahl er ihr Bargeld und flüchtete mit ihrem Auto. Der Mann konnte auf einem Autobahnparkplatz bei Amstetten gestellt werden. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 03:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/internet-bekanntschaft-mit-schnitzelklopfer-attackiert-59320831

Kommentare

Mehr zum Thema