Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

iPhone 5 missachtet Job's Wunsch

Angeblich soll das iPhone 5 ein 4-Zoll großes Display erhalten und im Sommer 2012 auf den Markt kommen.

Wie die Webseite iLounge von Apple-Mitarbeitern erfahren hat, werde die nächste iPhone-Generation ein 4-Zoll-Display erhalten.  Damit wird Steve Job’s Wille missachtet. Der Apple-Gründer hielt am 3,5-Zoll-Bildschirm fest,  denn ein größeres Display würde die iPhones „fragmentieren“ wie er fand.

Gehäuse aus Aluminium

Das iPhone 5 soll 8 Millimeter länger als sein Vorgänger werden und wie das iPhone 4 flache Kanten haben. Entgegen der Erwartungen einiger Fans werde es keine Tropfenform haben, bei der ein Ende dicker ist als das andere.  Grund dafür sei der stärkere und größere Akku der im Smartphone verbaut wird. Der stärkere Akku sei notwendig, weil die neue Breitbandverbindung LTE mehr Energie benötige. Im iPhone 5 soll eine 10-Megapixel-Kamera verbaut werden. Das Gehäuse soll wie beim iPod Touch aus Aluminium bestehen. Der Nachfolger des iPhone 4s soll im Sommer 2012 erscheinen. (VOL.at)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 07:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/iphone-5-missachtet-job-s-wunsch-59288338

Kommentare

Mehr zum Thema