Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Isabella-Theresa Soprano ist Missis Austria 2010

Die 24-jährige Isabella-Theresa Soprano aus Laab im Walde (NÖ) konnte sich den Titel "Missis Austria 2010 " auf der La Donna in Wien sichern.

Rund 500 Zuschauerinnen und eine Handvoll Männer verfolgten die Wahl zur Missis Austria in der Wiener Stadthalle. Im ersten Durchgang präsentierten sich die 11 Titel-Anwärterinnen im traditionellen Sportalm-Dirndl und im Wolford-Kleid. Nach diesen zwei Durchgängen stachen drei Finalistinnen hervor.

Im dritten Badeanzug-Durchgang konnte die 24-jährige Isabella-Theresa Soprano aus Laab im Walde (NÖ) den Titel für sich gewinnen. Auf dem zweiten Platz gewählt wurde die Kärntnerin Bettina Tschelisnig, Dipl. Physiotheraupeutin und dreifache Mutter. Dritte wurde die Tirolerin Nina Tommasi, die in einem Sportgeschäft arbeitet.

Die Siegerin, Ordinationsassistentin Isabella-Theresa Soprano, freute sich nicht nur über den Sieg, sondern auch über Sachpreise im Wert von 10.000 Euro. In der prominent besetzten Jury saßen Christina Lugner, Sänger Michael Seida und der Komponist und Musikproduzent Gary Lux.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.11.2019 um 02:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/isabella-theresa-soprano-ist-missis-austria-2010-59239762

Kommentare

Mehr zum Thema