Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Isla Fisher und Sasha Baron Cohen enthüllen Babynamen

Vor sieben Monaten bekamen Isla Fisher und Sasha Baron Cohen ihre kleine Tochter. Nun haben die beiden Stars endlich den Namen der Kleinen preisgegeben.

Wie in der ?Us Weekly? berichtet wird, hört das kleine Töchterchen  der beiden Hollywood-Stars Isla Fisher und Sasha Baron Cohen auf den klingenden Namen Elula Lottie Miriam Cohen. Nach sieben Monaten schweigen haben die beiden glücklichen Eltern also endlich den Namen ihres Sonnenscheins verraten.

Isla Fisher möchte ihre Kinder schützen

Isla Fischer, die bereits Mutter der dreijährigen Olive ist, machte kürzlich Witze darüber ihr Töchterchen ?Taliban? zu nenne um es vor der Öffentlichkeit zu schützen. Als ?Elle? Isla Fisher fragte warum sie den Namen ihres Kindes nicht verrate sagte sie: ?Ich mache weiterhin Witze über den Namen. Ich bin einfach der Meinung, dass sich meine Kinder nicht für einen Karriere in der Öffentlichkeit entschieden haben, aber leider werde ich eben verfolgt. Ich will mich nicht über meinen Job beschweren, denn ich bin mit komplett bewusst, dass ich sehr großes Glück habe.? Trotzdem möchte Isla Fisher die Privatsphäre ihrer Kinder schützen.

Isla Fisher: "Habe gegenüber meiner Familie eine Verantwortung."

Normalerweise spricht Isla Fisher nicht gerne über ihren Nachwuchs, verriet aber weiter, dass sie sehr gerne über das Leben als Mutter spreche, nur eben nicht in der Öffentlichkeit. ?So sehr ich das, was ich mach, auch liebe und so glücklich ich auch über die Möglichkeiten bin, die ich bekommen habe, so habe ich doch meiner Familie gegenüber eine Verantwortung?, beendet Isla Fisher das Interview.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.12.2019 um 11:52 auf https://www.salzburg24.at/archiv/isla-fisher-und-sasha-baron-cohen-enthuellen-babynamen-59183467

Kommentare

Mehr zum Thema