Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Italienische Nacht" in Hallein

Hallein – Die zweite Auflage der “Italienischen Nacht” in der Altstadt von Hallein veranlasste Tausende, die Stadt zu stürmen.

Neben den Köstlichkeiten aus ganz Italien, die zum Kosten, aber auch zum Erwerben bei den Dutzenden Ständen angeboten wurden, spielten auf vielen verschiedenen Bühnen Bands aus allen Musikrichtungen und unterhielten die mehr als 20.000 Menschen, die sich in die Stadt drängten.

Das Wetter brachte auch noch das richtige italienische Flair, so wurde ein rauschendes Stadtfest gefeiert und die Besucher waren hellauf begeistert von dem, was geboten wurde. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 06:48 auf https://www.salzburg24.at/archiv/italienische-nacht-in-hallein-59598292

Kommentare

Mehr zum Thema