Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

iTunes Match: Der Online-Speicher für Musik

Apple hat  iTunes 10.5.1 veröffentlicht und  macht damit in den USA die eigene Musik via iCloud auf jedem Gerät verfügbar.

Wie "ZDnet" schreibt, lassen sich mit iTunes Match auch nicht im iTunes Store gekaufte Musikstücke mit iCloud synchronisieren, sofern sie legal erworben wurden und zum Angebot vom iTunes gehören. Auf iCloud gespeicherte Titel können mit iPod Touch, iPhone und iPad abgerufen werden. Auch per Computer und Apple TV ist ein Zugriff möglich. Der Service ist derzeit nur in den USA verfügbar und kostet 25 Dollar.

Sicherheitslücke in iTunes geschlossen

Das Update schließt zudem eine Sicherheitslücke, über die Hacker Updates für iTunes, die nicht von Apple stammten, einschleusen konnten. Das Problem bestand Hauptsächlich auf Windows-Rechnern auf denen Apples eigene Softwareaktualisierung nicht installiert war.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 05:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/itunes-match-der-online-speicher-fuer-musik-59285584

Kommentare

Mehr zum Thema