Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jacky Maier wieder im Nationalrat angelobt

Salzburg/Wien – Vor Beginn der Nationalratssitzung wurde Mag. Johann “Jacky” Maier im Nationalrat wieder angelobt. Jacky Maier zieht über die Bundesliste in den Nationalrat ein und wird in bewährter Weise die Interessen der Konsumenten und des Bundeslands Salzburg in Wien vertreten.

Maier war in den letzten Wochen aktiv in die Regierungsverhandlungen eingebunden und für das Kapitel Konsumentenschutz verantwortlich. “Mit den Vereinbarungen im Regierungsprogramm können in der Konsumentenpolitik neue Akzente gesetzt werden. Erstmals wird es einen Aktionsplan Konsumentenschutz für diese Legislaturperiode geben und einen jährlichen Bericht zur Lage der Konsumenten in Österreich”, erklärt Maier dazu. Maier wurde gestern vom SPÖ-Klub erneut zum Konsumentenschutzsprecher gewählt und ist damit auch für Fragen der Lebensmittelsicherheit und des Datenschutzes zuständig.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 03:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jacky-maier-wieder-im-nationalrat-angelobt-59608546

Kommentare

Mehr zum Thema