Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jake Gyllenhaal kuschelt mit Olivia Wilde

Jake Gyllenhaal turtelt mit Olivia Wilde. Die Schauspieler wurden in New York bei einem romantischen Abendessen gesehen.

Das neue Hollywood Traumpaar? Jake Gyllenhaal und Olivia Wilde wurden jetzt beim gemeinsamen Dinner beobachtet und dabei ging es scheinbar ziemlich romantisch zu.

Jake Gyllenhaal turtelt mit Olivia Wilde

Einen romantischen Abend machten sich Jake Gyllenhaal und Olivia Wilde. Die beiden Schauspieler heizen immer mal wieder die Gerüchteküche um eine angebliche Affäre an. Jetzt gingen sie mit Freunden zum Essen in die Chinatown Brasserie in New York - und schienen dabei ganz inneinander vernarrt zu sein. Ein Augenzeuge verriet der 'New York Post': "Sie kamen mit einer Gruppe von Leuten, waren aber total kuschelig mit ihren Stühlen nah aneinander gerückt." Olivia Wilde hat sich im Februar von ihrem Ehemann Tao Ruspoli getrennt und datete einige Schauspieler. Doch mit Jake Gyllenhaal, der sich erst kürzlich von Taylor Swift getrennt hat, bringt man sie immer wieder in Verbindung. Bereits im Juni zeigten sich die Jake und Olivia im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles. Die Sprecher von Olivia Wilde betonten allerdings, zwischen den Künstlern bestehe nur Freundschaft. Jake Gyllenhaal hat sich zu den Gerüchten um die Romanze noch nicht geäußert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jake-gyllenhaal-kuschelt-mit-olivia-wilde-59287984

Kommentare

Mehr zum Thema