Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

James Franco dementiert Liaison mit Lindsay Lohan

James Franco will nicht mit Lindsay Lohan geschlafen haben AP
James Franco will nicht mit Lindsay Lohan geschlafen haben

US-Sschauspieler und Multi-Talent James Franco will nicht mit Lindsay Lohan geschlafen haben. Das Starlet hatte vor Kurzem eine Liste ihrer angeblichen Lover veröffentlicht.

Das ist mal ein Anti-Kompliment: Schauspieler James Franco (35, "Eat Pray Love", "127 Hours") wehrt sich vehement gegen die Behauptung, mit Lindsay Lohan geschlafen zu haben. "Lindsay hat Lügen erzählt über mich auf ihrer Leute-mit-denen-ich-geschlafen-habe-Liste", sagte Franco dem "Los Angeles Magazin".

Die Zeitschrift "In Touch" hatte zuvor eine angeblich von Lohan handgeschriebene Liste mit ihren Ex-Liebhabern veröffentlicht, darauf Namen wie Zac Efron, Justin Timberlake und Joaquin Phoenix. Immerhin hat Franco dafür einige Gedichte über Lohan geschrieben, die sich in seinem neuen Band "Directing Herbert White" finden.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 10:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/james-franco-dementiert-liaison-mit-lindsay-lohan-45023494

Kommentare

Mehr zum Thema