Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jana Bellers Freund weiß von nichts

Angeblich war Dimitri der Grund für das Scheitern der Geschäftsbeziehung zwischen der Model-Agentur 'ONEeins' und Jana Beller. Er ist sich aber keiner Schuld bewusst.

Der Freund von  Jana Beller  soll Gerüchten zu Folge verantwortlich für Janas Trennung von der Model Agentur 'ONEeins'. Der Student gibt sich jetzt aber unschuldig und sagt, dass er sich keiner Schuld bewusst ist und mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.

Jana Bellers Freund verrät wie es dem Model geht

Dimitri ist erstaunt über die Gerüchte rund um ihn. Er hätte sich immer zurück gehalten und kaum mit jemanden über Janas Karriere gesprochen. Der Wirtschaftsstudent findet es schade, wie seine schöne Modelfreundin in der Öffentlichkeit dargestellt wird und welche Probleme sie am Ende dadurch hat. Die letzten Wochen hätte sie sich regelrecht daheim verschanzt und sei durch die negativen Berichte verletzt.

Eigentlich wollte  Jana Beller  die Trennung von ihrer Agentur eigentlich nicht öffentlich austragen, sondern in Ruhe regeln. Ihr Freund Dimitri wollte im Übrigen nie ihr Manager werden. Er sei gerne ihr Partner und stehe ihr immer zur Seite.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.09.2019 um 08:40 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jana-bellers-freund-weiss-von-nichts-59243740

Kommentare

Mehr zum Thema