Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Jasper" wird Papa: Twilight-Star Jackson Rathbone im Vaterglück

Der rebellische Vampir zeigt sich von seiner sanften Seite: Schauspieler Jackson Rathbone ist überglücklich, weil er mit Freundin Sheila Hafsadi sein erstes Kind erwartet.

Familienglück: Jackson Rathbone (27) und Freundin Sheila Hafsadi (24) freuen sich auf ihr erstes Baby. Der Schauspieler ließ durch seinen Sprecher bestätigen, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Der in Singapur geborene Amerikaner soll seine Partnerin, die als Burlesque-Tänzerin arbeitete, auf der Tournee mit seiner Band '100 Monkeys' kennengelernt haben. Jetzt sind die beiden "hocherfreut und aufgeregt, dass sie ihr erstes Kind erwarten", ließ der Sprecher verlauten.

Jackson Rathbone bereitet sich auf's Baby vor

Die ehemalige Tänzerin soll bereits im fünften Monat schwanger sein, so dass sie sich mit ihrem Lebensgefährten bereits auf die baldigen Veränderungen im Leben vorbereitet. Wie ein Insider verriet, soll der werdende Vater schon zwei seiner fahrbaren Untersätze verkauft und gegen einen familienfreundlicheren 'Lexus Hybrid'-Geländewagen eingetauscht haben. Jackson Rathbone wurde durch seine Rolle als Vampir Jasper Hale in der 'Twilight'-Saga weltberühmt. (covermedia)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 07:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jasper-wird-papa-twilight-star-jackson-rathbone-im-vaterglueck-59311057

Kommentare

Mehr zum Thema