Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jeep kollidiert mit Reisebus in Salzburg-Leopoldskron

Salzburg-Stadt – Zu einer Kollision zwischen einem Reisebus und einem Pkw ist es am Mittwoch gegen 11 Uhr in der Sinnhubstraße gekommen: Ein Jeep fuhr von Leopoldskron in die Sinnhubstraße und kollidierte in der Rechtskurve mit einem Reisebus aus St. Johann. Der Jeep-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. 

Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Die im Reisebus mitgereisten Personen und der Busfahrer kamen mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Salzburg musste die auslaufenden Flüssigkeiten der Fahrzeuge binden und das Magistrat Salzburg reinigte daraufhin die Fahrbahn. Die Polizei musste die Straße in der Fürstenallee für ca. zwei Stunden sperren.

Quelle: Aktivnews

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 09:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jeep-kollidiert-mit-reisebus-in-salzburg-leopoldskron-59616595

Kommentare

Mehr zum Thema