Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jennifer Lopez ist wieder in festen Händen

Back to the roots: Jennifer Lopez ist angeblich frisch verliebt und hat sich abermals einen Tänzer als Partner ausgesucht.

Jennifer Lopez tanzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite durchs Leben. Scheinbar ist sie über ihre Scheidung hinweg und wieder offen für einen neuen Partner.

Jennifer Lopez datet wieder

Die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Jennifer Lopez kocht. Angeblich hat die Latina einen neuen Freund und der ist, gleich wie ihr zweiter Ehemann, ein Tänzer. Casper Smart soll der Neue an J.Lo's Seite heißen und ein Background-Tänzer sein. Die beiden sind schon seit mehreren Wochen ein Paar. Jennifer's neuer Freund soll in seiner Freizeit in einem Club in LA tanzen und sich dabei auch gerne etwas freizügiger zeigen. Ob das der Sängerin schmeckt? Derzeit ist Casper mit der Lopez auf Tour. Bestätigt wurde das Gerücht noch nicht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 07:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jennifer-lopez-ist-wieder-in-festen-haenden-59285236

Kommentare

Mehr zum Thema