Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jennifer Love Hewitt hält sich fit mit Poledance

Die 33-jährige Schauspielerin hält sich damit fit, sich um eine Stange zu schlängeln und kann dabei noch andere Hobbys verbinden: "Es ist eine tolle Art, die eigene Sexualität zu entdecken.

Die 33-jährige Schauspielerin hält sich damit fit, sich um eine Stange zu schlängeln und kann dabei noch andere Hobbys verbinden: "Es ist eine tolle Art, die eigene Sexualität zu entdecken. Ich liebe es außerdem zu kochen, deshalb kann ich einen Kuchen in den Ofen stecken, während ich um die Stange tanze", strahlte Jennifer Love Hewitt im Interview mit 'Maxim'.

 Dank Poledancing wieder zufrieden mit Ihrem Aussehen

In der Vergangenheit hatte Jennifer Love Hewitt  immer wieder Probleme mit ihrem Gewicht und schwankte zwischen unglaublich dünn zu kurvenreich. Aber nun ist die Darstellerin endlich zufrieden mit ihrem Körper. In dem Interview sprach die Amerikanerin dann auch über ihr Lieblingskörperteil - ihre Brüste hätten ihr immer Freude gebracht. "Es ist schrecklich so etwas zu sagen, aber ich mag meinen Busen. Er hat sich immer ausgezahlt. Er ist gut."

 Jennifer Love Hewitt wartet auf den Mann fürs Leben

Der Serien-Star ist momentan Single und auch zufrieden damit, aber manchmal kommen ihr Zweifel, ob sie noch einmal den Mann fürs Leben treffen wird. Durch ihre Berühmtheit fühlen sich viele Männer abgeschreckt, sie anzusprechen, was die dunkelhaarige Schönheit äußerst bedauert. "Es hört sich vielleicht blöd an, aber die Typen machen mich nicht an. Ich weiß nicht, warum", rätselte Jennifer Love Hewitt.

Trendsport Poledancing auch in Wien

Auch in Wien ist der Trendsport Poledance auf dem Vormarsch: Iris Beranek berichtet im Interview mit Vienna.at, dass der Ansturm mittlerweile derart groß ist, dass bald sie bald ein drittes Studio auf der Mariahilfer Straße eröffnen wird. Auf 318 Quadratmetern sollen im dritten Poledance Vienna-Studio ab 27. Mai 2012 vier  begehbare Tanzräume für noch mehr Schülerinnen und Schüler zur Verfügung stehen. (Cover Media)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 05:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jennifer-love-hewitt-haelt-sich-fit-mit-poledance-59320183

Kommentare

Mehr zum Thema