Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jesse James hat auch Kat Von D betrogen

Er kann es nicht lassen: Der Ex von Sandra Bullock, Jesse James, soll seiner Verlobten Kat Von D fremdgegangen sein.

Am Wochenende bestätigte Kat Von D die Trennung von Jesse James und schrieb, dass sie und der Bad Boy auf "unterschiedlichen Pfaden" wanderten. Nun allerdings kommen andere Gerüchte auf: Laut einer Informantinsoll Jesse James Kat Von D betrogen haben. Schon seine Ehe zu Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock ging in die Brüche, weil James nicht monogam leben konnte.

Verbale "Watschn" für Jesse James

Die Informantin wählte das Online-Portal 'cheaterville.com', um ihre Vorwürfe öffentlich zu machen. Angeblich habe sie Jesse James kennengelernt, als er und Von D eine Beziehungspause machten, und sich weiter mit ihm getroffen, als er wieder mit Von D zusammen kam. "Du kannst nicht treu bleiben, weil du dich selbst hasst. Und deswegen hasst du heimlich auch jeden anderen in deinem Leben", wendete sie sich online direkt an James. "Darum behandelst du Frauen wie Sch***. Warum stehst du nicht endlich deinen Mann und sagst jedem, warum dich Kat dieses Mal verlassen hat? Ist es etwa, weil du sie belogen und ihr gesagt hast, du hättest niemand gehabt, während ihr eine 'Pause' eingelegt hattet?"
Weiter betonte die Frau, selber "keine Heilige" zu sein - doch immerhin habe sie sich von ihrem Mann getrennt, bevor sie eine Affäre mit James eingegangen ist. "Ich bin von mir selbst noch mehr angewidert, als ich es von dir bin. Ich hätte es besser wissen sollen", schrieb die Liebschaft weiter.  

Weder Jesse James noch Kat Von D haben sich bisher zu den Anschuldigung geäußert.


Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 08:22 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jesse-james-hat-auch-kat-von-d-betrogen-59271442

Kommentare

Mehr zum Thema