Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jessica Simpson bekommt ein Baby

Noch im Juli dementierte Jessica Simpson eine Schwangerschaft. Laut neuesten Berichten ist die dralle Blondine nun doch schwanger.

Laut 'Touch Weekly' erwartet Jessica Simpson ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Eric Johnson. Die Sängerin und Modedesignerin habe zur Feier des 32. Geburtstags ihres Liebsten keinen Tropfen Alkohol angerührt und es heißt, sie habe auch schon den typischen Heißhunger. "Sie hat schon seltsame Gelüste", berichtete eine Freundin über das Reality-Sternchen. Sie habe Nachos mit Schokolade gegessen: "Die befriedigen ihr Bedürfnis nach Salzigem und Süßem gleichzeitig."

Jessica Simpsons Baby soll im Frühling kommen

Im November wollten  Jessica Simpson und ihr Eric ursprünglich heiraten und dabei soll es auch bleiben. "Sie muss vielleicht bei dem Kleid ein paar Nähte heraus lassen", verriet die Insiderin.  Auch wenn das Timing also gerade nicht optimal ist, freuen sich die beiden doch auf "das tollste Hochzeitsgeschenk überhaupt."

Der Geburtstermin soll sowieso erst im Frühling sein. So haben Jessica Simpson und Eric Johnson noch ein bisschen Zeit bis sie Eltern werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 10:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jessica-simpson-bekommt-ein-baby-59271811

Kommentare

Mehr zum Thema