Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Jetzt ist’s fix: Pfeifenberger wird gegangen

Wieder ein Trainerwechsel beim SV Grödig. Heimo Pfeifenberger muss nach dem schwachen Herbst und der Auseinandersetzung mit Manager Christian Haas seinen Sessel räumen.

Präsident Toni Haas: “Es war eine Bauchentscheidung, ich konnte mir nicht mehr vorstellen, dass eine positive und erfolgversprechende Zusammenarbeit möglich ist.”

Weiters bedanke sich der SV Scholz Grödig bei Heimo für eine tolle Saison in der Regionalliga West, die mit dem Meistertitel abgeschlossen wurde. Trotz des Auseinanderlebens in den letzten Wochen werde man in Grödig den Namen Heimo Pfeifenberger immer positiv in Erinnerung behalten.

Entgegen verschiedener Presseberichte sei “natürlich” noch keine Entscheidung über einen adäquaten Nachfolger gefallen. Ab sofort begibt sich Manager Christan Haas auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der spätestens Anfang Januar präsentiert werden soll. Kolportiert wurde zuletzt der Name Nenad Bjelica…

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 07:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/jetzt-ists-fix-pfeifenberger-wird-gegangen-59608558

Kommentare

Mehr zum Thema