Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Joe Bonamassa hat sich am tipp3 Walk of Stars verewigt

Joe Bonamassa gilt mit seinen 35 Jahren als einer der besten und bedeutesten Gitarristen der Zeit. Jetzt wurde er in Wien ausgezeichnet und erhielt einen Stern am tipp3 Walk of Stars.

Joe Bonamassa hat einen Stern am tipp3 Walk of Stars erhalten. Im Wiener Gasometer ging der Gitarrist dann auch Tuchfühlung mit seinen Fans und zeigte sich sichtlich gerührt über die Ehrung.

Joe Bonamassa hat jetzt einen Stern in Wien

Noch bevor er am tipp 3 Walk of Stars im Gasometer seine Abdrücke hinterließ, begrüßte der 35-jährige Musiker seine Fans und legte einen längeren Zwischenstopp in Wolf Handls Gitarren-Shop ein. Danach erzählte er über sein aktuelles Album und über die laufenden Proben für sein Konzert am 3. Juli in der Wiener Staatsoper im Rahmen des Wiener Jazz Festes. Bevor Joe Bonamassa wieder weiter musste, machte er noch ein Bild von seinem Stern. Dann gab der 35-Jährige nach Autogramme und führte mit dem ein oder anderen Fan kurz Smalltalk. (Red)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 06:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/joe-bonamassa-hat-sich-am-tipp3-walk-of-stars-verewigt-vienna-online-59357083

Kommentare

Mehr zum Thema