Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Josef Bauer ist neuer Cheftrainer des TSV St. Johann

Nach dem überraschenden Rücktritt von Franz Aigner als St.Johann-Trainer präsentierten die Pongauer schon ihren neuen Coach: Josef Bauer verlässt Landesligisten Hallwang und wird Cheftrainer des TSV.

Bauer verlässt den USV Hallwang, der in der 1. Landesliga momentan auf dem zweiten Tabellenrang steht. „Das Traineramt in Hallwang werden die bisherigen Co-Trainer Andreas Strumegger und Christian Hirsch übernehmen, erstmals kommenden Samstag gegen den USK Piesendorf“, so Andreas Pomwenger, Sportlicher Leiter in Hallwang: „Bauer hat das Angebot bekommen und wir ihm das Okay gegeben.“

Bauer soll „Linie gnadenlos weiterfahren“

„Von Josef Bauer erwarte ich mir, dass er die intakte Mannschaft weiterführt und die Linie des Vereins gnadenlos weiterfährt“,so St.Johann-Boss Josef Klingler. Den Tipp, Josef Bauer zu Kontaktieren, kam von einem Freund aus der Stadt Salzburg. „Wir hatten acht Kandidaten, von Tschechen über Tiroler und einen Oberösterreicher“, so Klingler zu Salzburg24.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/josef-bauer-ist-neuer-cheftrainer-des-tsv-st-johann-59626519

Kommentare

Mehr zum Thema