Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Judo: Paischer in Tunis Dritter

Ludwig Paischer belegte beim Judo-Grand Prix in Tunis den dritten Platz. Der Salzburger verlor den Kampf um den Final-Einzug gegen einen Niederländer. Sabrina Filzmoser wurde Zweite.

Paischer hatte seinen Pool mit Ippon-Siegen über Javier Fernandez (Spanien) und Bechir Rahhal (Tuniesien) gewonnen, ehe er im Kampf und den Einzug ins Finale gegen den Niederländer Jeroen Mooren ebenfalls mit Ippon verlor. Damit wurde der Straßwalchner wie schon beim Grand Slam in Paris und bei der Europameisterschaft in Tiflis zum dritten Mal Dritter.

Sabrina Filzmoser belegte den zweiten Platz. Die Oberösterreicherin verlor das Finale gegen die Ungarin Hedvig Karakas.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/judo-paischer-in-tunis-dritter-59618242

Kommentare

Mehr zum Thema